TV Vreden Leichtathletik
Cover overlay

Guten Morgen

Leichtathletik, die olympische Kernsportart Nr. 1, blickt beim TV Vreden auf eine über 50-jährige Geschichte. Traditionell bietet sie durch ihre natürliche Vielfalt für jeden sportbegeisterten etwas: 
von schnellen Sprintern und Springern, über starke Werfer, bis hin zu ausdauernden Läufern, alle finden in der Leichtathletik ein zuhause. 

Der TV Vreden bekennt sich dabei zu einem vollumfänglichen Sportangebot:
mit Trainingsmöglichkeiten für alle Alters- und Leistungsklassen schafft die Leichtathletikabteilung eine einzigartige Mischung aus Individualsport und einem starken Teamgefühl. Wettkampfsport, bis hin zu Deutschen Meisterschaften, 
Freizeitsport, mit Spaß an der gemeinsamen Bewegung vom Kind bis ins Erwachsenalter: all das vereint die Leichtathletikabteilung des TV Vreden unter einem Dach.


Aktuelle Neuigkeiten

Abteilungsversammlung am 17.02.2024

siehe Bild

13. Feb. 2024 um 16:00 Uhr

53. Internationaler Vredener Volkslauf

Am 24. Februar findet unser Volkslauf statt, dieses Jahr zum bereits 53. Mal.Im Widukindstadion und auf der Laufstrecke erwarten wir wieder viele Läuferinnen und Läufer.

Für den Kindergartenlauf und die Läufe der Schülerinnen und Schüler bietet die Abteilung Leichtathletik am 17. Februar um 11:00 Uhr das Volkslauftraining an. Jeder der sich für die Strecke vorbereiten möchte, ist herzlich eingeladen. Anmeldungen sind nicht nötig.

13. Feb. 2024 um 15:55 Uhr


Wir im TV Vreden


Anfahrt zu unserer Geschäftsstelle


Nachricht an uns

Schreib uns! Bei Fragen, Kritik, Anregungen oder Beschwerden. Oder was Du einfach schon immer mal loswerden wolltest. Wir kümmern uns. Alternativ kannst Du auch eine E-Mail an info@tvvreden.de schreiben.